BiERWiESEL 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hi Bei einem Lappy bleibt die Maus plötzlich hängen dann nach einiger Zeit bzw. wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke geht sie wieder weiter. Windows wurde angeblich neu aufgesetzt. Werd heut noch ein Memtest machen aber ich glaub nicht wirklich daran das die RAM Bänke im eimer sind. Es kommt enorm warme luft aus dem Lappy an der Seite. Aber CPU Temp liegt bei 57°...also auch okay. Habt ihr noch eine idee was es sein könnte? Bevor ich noch weiter suche dachte ich mir das ich mal hier frage, vielleicht hatte jemand so eine sache schon einmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo, bei meinem alten Notebook konnte ich so ein Phänomen beobachten, wenn die WLAN Karte aktiviert war, aber in keinem Netz eingebucht. Allerdings war das stocken auch eher im Millisekundenbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiERWiESEL 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 WLAN ist aus und das ist schon nicht mehr stocken sondern friert richtig fest bis ich eine taste auf der tastatur drücke..bzw. länger warte Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo, mal ne andere Maus genommen? MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiERWiESEL 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 ne....gute idee :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.