dasletzte 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 hab nun schon den 3ten lappy der spinnt .... w2k + patches .... IE6.1 hab ne lankarte und n modem in einem laptop .... gehe ich über modem ins internet 0 problemo ... konfiguriere ich die lan-karte und gehe dann über meinen proxy ins internet fungiert auch alles ...... will ich danach aber wieder über das modem ins netz ..... pustekuchen ... nix geht mehr .... kann zwar e-mails abrufen (server werden mit IP eingetragen) aber keine url geht auch und ein tracert mit der url geht auch nicht ..... mit ip schon ..... auch nach deinstalation der lan-karte funzt nix .... hat wer ne lösung?? mfg ... moa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Bei einer Dfue verbindung kannst du noch festlegen welchen DNS für diese Verbindung verwendet werden soll.-. Trag mal einen z.b. der bekannten T-Online DNS Server da ein. Ist ein Versuch wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Welches Service Pack ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dasletzte 10 Geschrieben 12. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 dns schon mehrmals eingetragen ..... service pack 2; 3; 4; alles schon ausprobiert ...;-( *grml* IE auch schon in mehreren varianten durchprobiert ..... kann das sein, wenn der lappie in unserem netzwerk angemeldet ist, DNS Einträge vom server erhält, sie dann bei benutzung im modembetrieb nicht mehr umschreiben lässt???...?? wenn ich die lappíes im firmennetzwerk laufen lass (ISA-Proxy) funzt das internet auch ...??? mfg ich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Versuch das mal was Flare gesagt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.