onedread 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 HI Wir haben nun auf MVLS bei unseren Office Produkten umgestellt, ich kann mich auch unter https://licensing.microsoft.com angemelden. Wenn ich dann unter ProductKeys gehe sehe ich auch Keys für Office2003 Suites, Office2007 Suites und Office XP, jeweils einen Pro Suite. So nun wollte ich eben mal ein Office2k3 Pro installieren, doch als ich den Key eingegeben hatte kam die Meldung das der Key falsch ist. Hat da schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt, bzw. weiß jemand was das sein kann. MFG onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Verwendest Du auch die passenden Installationsdatenträger oder hast Du irgendeinen genommen? Mit SB/OEM/Retail Datenträgern funktionieren die Volume License Keys bekanntermassen nämlich nicht ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Vermulich musst Du dort den Datenträger Office 2003 Enterprise Ed. runterladen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Also klare Frage: Welchen Installationsdatenträger hast du benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 HI Ja ich hab es anfangs mit nem OEM und mit ner Retail probiert, da dachte ich mir schon das es an diesem gelägen ist. Doch dann hab ich mir die Enterprise runtergeladen und auch mit dem kam die Meldung das der Key nicht passt. Also noch welche TIpps? onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Dann ist der beste Tipp dass du beim MVLS Support anrufst. Die können dir da weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Instabil 10 Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo, kann es sein, dass Du den falschen Key verwendet hast? 1. den richtigen Datenträger verwenden! (download im MVLS) 2. den richtigen Key verwenden! Nicht den Applikation Key verwenden, sondern den Suite Key. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.