NetzBert 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo an alle! Wer kann mir sagen, was dieser Fehler bedeutet? WMI-Fehler 8004100E: Ergebnis von WMI Test beim Domänencontroller. Gruß Bert Zitieren
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo, dieser Fehler deutet darauf hin, dass ein NameSpace nicht verfügbar ist oder der Namespace Name nicht richtig angegeben wurde. Dies würdes du am einfachsten mit wbemtest herausfinden. Connect mit Bsp.: root\cimv2 VG Peter Zitieren
NetzBert 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo! Mit root\cimv2 kann ich mich anmelden. Aber weiter? Gruß Bert Zitieren
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo, bevor wir hier tiefer ins Detail gehen, würde ich dich bitten mir ein paar zusätzliche Infos zu geben. Ich bräuchte eine genauere Angabe bezüglich des Problems, damit wir dies schneller eingrenzen können. Bei wbemtest kannst du unter Abfragen folgendes eingeben und dann ausführen. Dies sollte den Computernamen ausgeben. SELECT * FROM win32_computersystem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.