marzli2 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 hallo, ich versuche einen dienst mit niedrigerer priorität zu starten, da dieser teilweise das ganze system lahmlegt. bei dem system handelt es sich um einen 2003 r2 server. nun hab ich schon versucht, dem dienstpfad in der registry einfach ein START /LOW etc. vorzusetzen, aber das klappt nicht, da startet der dienst nicht mehr (exe datei). was ich mich nun frage: gibts ne möglichkeit, dem dienst in der registry noch werte mit einzutragen, die dazu führen, daß dieser z.b. nur mit bestimmten cpus oder prioritäten laufen kann? das wäre auch noch ne lösung ps: während der laufzeit lässt sich der dienst nicht ändern. ist ein imagingdienst von symantec. danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Hi. Hast Du schon mal Kontakt mit dem Symantec-Support aufgenommen? Kann mir nicht vorstellen, dass die Anwendung "by default" das System lahmlegen soll. Vielleicht hackt es irgendwo in der Konfig. :suspect: Ansonsten könnte ich dieses Tool anbieten: Process Tamer Keine Ahnung, ob es in deinem Fall was bringt. Kommt auf einen Versuch an. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.