Sebi84 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo zusammen. Ich würde gerne wissen wie ich auf einem W2k3 Std. Server das SP2 mit der Kommandozeile aufrufen kann. Bzw. möchte ich eine automatische Installation starten und brauche die Befehlseingaben. Vielen Dank und noch einen schönen Tag. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Google ist Dein Freund: Microsoft Corporation -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Bzw. möchte ich eine automatische Installation starten und brauche die Befehlseingaben. Mit dem Parameter -X die Datei entpacken und dann mit Hilfe des Installers unattended installieren lassen: MSI - Kommandozeilenoptionen / Commandlineoptions Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebi84 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Danke erstmal. Das Google eine große Hilfe ist weiß ich auch :-) Hatte aber auf anhieb nichts gefunden. Aber danke erstmal ich werde mir das heute NAcht mal anschauen. Gruß Sebastian und allen noch einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.