mecci 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo zusammmen, ich bin auf der Suche nach einem vernüftigem Buch über die Registry, primär Windows XP. Es gibt da jede Menge wie ich schon gesehen habe, aber welches ist Administrator tauglich? Es geht mir da nicht um 08/15 Verwaltung, sondern eher, was man alles mit der Registry im Fehlerfall von Windows anstellen kann. Danke und Gruss Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Nabend, z.B. Microsoft Windows XP Registry Guide Leseprobe hier: http://searchwincomputing.techtarget.com/searchWinSystems/downloads/c06617880.pdf Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
mecci 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Nabend, z.B. Microsoft Windows XP Registry Guide Leseprobe hier: http://searchwincomputing.techtarget.com/searchWinSystems/downloads/c06617880.pdf Gruß Nils Na das ist doch schon mal was. Vobei ich da evtl. ein Problem sehe; nicht das es in Englisch ist, sondern eher von Microsoft Press. Irgendwer sagte mir einmal, das Bücher von Microsoft nicht die besten seien. Ist das was dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Wer sagt das? Manche sind sehr gut, manche gehen so. Ich finde die MS Press Bücher sehr gut, meist schwankt es allerdings bei den Trainingsbüchern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Also, ich kann auch nichts grundsätzliches gegen MS-Press-Bücher sagen. Im Gegenteil, die gehören sogar zu meinen bevorzugten Verlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ottsen 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo, also ich hab Momentan dieses hier, ist auch von Microsoft Press. Microsoft Windows Server 2003 Registrierung. Die technische Referenz (Gebundene Ausgabe) ISBN 3860639803 ist in Deutsch 539 Seiten 2. Auflage 2005 aber sollte sich ja nich viel geändert haben an der Registry selbst Kann aber eigentlich nur sagen das es sehr gut geschrieben(übersetzt) ist. Allerdings nur XP 2003 tauglich, wie das in Bezug auf Vista mit der Registry is, hab ich keine Ahnung in wie fern das abweicht. Gruß Ottsen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.