Big-D2k3 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Die war echt hart. Ganz kniffelige Fragen. WSUS,DSN,RAS, IPSEC Zitieren Link zu diesem Kommentar
silver_77 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 gratulation von mir! Frage, bei IPsec kommen da die standard IPsec Sichereitsregeln ( Computer, Server ) dran oder musste man welche selbst erstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirco 10 Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Glückwunsch! Nun hast dus aber hinter dir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Big-D2k3 10 Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 gratulation von mir! Frage, bei IPsec kommen da die standard IPsec Sichereitsregeln ( Computer, Server ) dran oder musste man welche selbst erstellen ? Bei Ipsec waren nur die standartfragen dabei. Ich hatte nur eine einzige Simulation. In der mußte ich nen MX eintrag im DNS erstellen. Darüberhinaus mußte ich den bereits 2 vorhandenen MX Einträgen und dem von mir neuerstellten verschiedene Prioritäten zuweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar
CJB 10 Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hallo Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.