gaugljak 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Wie kann ich den Exchange 2000 Server System Manager deinstallieren ohne CD einlegen zu müssen. Oder wo kann ich eine trial Version vom Exchange 2000 Server für die Deinstallation herunterladen? Eigentlich wollte ich den Exchange 2000 System Manager auf 2003 updaten was nicht funktioniert weil beim 2000 Manager deutsch als Sprache verwendet wird beim 2003er Manager allerdings Englisch. Gibt es hier eine Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Wie kann ich den Exchange 2000 Server System Manager deinstallieren ohne CD einlegen zu müssen. Oder wo kann ich eine trial Version vom Exchange 2000 Server für die Deinstallation herunterladen? Eigentlich wollte ich den Exchange 2000 System Manager auf 2003 updaten was nicht funktioniert weil beim 2000 Manager deutsch als Sprache verwendet wird beim 2003er Manager allerdings Englisch. Gibt es hier eine Möglichkeit? Du kannst ihn sicher hart beseitigen. Die entsprechende dll deregistrieren. Danach dann das Verzeichnis löschen und die Registry aufräumen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.