Jump to content

Übersicht NTFS- Freigsabeberechtigungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

kennt jemand ne schöne Seite wo NTFS- und Freigabenberechtigungen gut erklärt werden. Muss morgen in der Berufsschule nen Vortrag halten und hab nicht wirklich Lust alles aus dem Buch abzuschreiben. Wäre halt schöner wenn man das Grundgerüst kopieren könnte und dieses nur noch bearbeiten muss. Hab aber irgendwie noch keine brauchbare Seite gefunden. Falls jemand nen Tip hat wäre ich sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
kennt jemand ne schöne Seite wo NTFS- und Freigabenberechtigungen gut erklärt werden. Muss morgen in der Berufsschule nen Vortrag halten und hab nicht wirklich Lust alles aus dem Buch abzuschreiben.

 

Doch morgen schon, ja? Fängst ja früh an mit deinen Aufgaben. Ich dachte "Hausarbeiten" sollen dazu da sein, damit man etwas lernt.

 

Wäre halt schöner wenn man das Grundgerüst kopieren könnte und dieses nur noch bearbeiten muss. Hab aber irgendwie noch keine brauchbare Seite gefunden. Falls jemand nen Tip hat wäre ich sehr dankbar!

 

Was ist aus "Ich erarbeite es mir selbst" geworden? :confused:

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Doch morgen schon, ja? Fängst ja früh an mit deinen Aufgaben. Ich dachte "Hausarbeiten" sollen dazu da sein, damit man etwas lernt.

 

 

 

Was ist aus "Ich erarbeite es mir selbst" geworden? :confused:

 

Bye

Norbert

 

Also ich brauch es nicht zu lernen, kenne mich damit aus.

Soll aber ne Präsentation werden und ich will mir nur die Schreibarbeit sparen, bzw. minimieren.

Link zu diesem Kommentar
Also ich brauch es nicht zu lernen, kenne mich damit aus.

 

Dann sollte es kein Problem sein, eine logische ppt selbst zu erstellen.

 

Soll aber ne Präsentation werden und ich will mir nur die Schreibarbeit sparen, bzw. minimieren.

 

Hmm und in deiner Präsi/Hausarbeit steht natürlich hinterher drin "Quelle: Internetseite"? ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Was ist aus "Ich erarbeite es mir selbst" geworden? :confused:

 

Die Zeiten sind für die meisten Schüler heutzutage vorbei.

 

 

Dann sollte es kein Problem sein, eine logische ppt selbst zu erstellen.

 

Ist es auch nicht. Besteht aber immer noch das Problem, das ich zu faul bin alles selbst zu schreiben.

Hab leider noch was anders zu erledigen.Da wäre mir kopieren und bearbeiten lieber.

Link zu diesem Kommentar
Die Zeiten sind für die meisten Schüler heutzutage vorbei.

 

Erzähl mehr.

 

Ist es auch nicht. Besteht aber immer noch das Problem, das ich zu faul bin alles selbst zu schreiben.

Hab leider noch was anders zu erledigen.Da wäre mir kopieren und bearbeiten lieber.

 

Tja, in der Zeit in der du hier auf Antwort wartest, wärst du wahrscheinlich schon fertig. Aber mach ruhig. Sind scheinbar unterschiedliche Ansichten, die wir zu dem Thema haben.

 

Bye

Norbert

 

PS: nein, ich habe keinen Link für dich, den du kopieren kannst. Ich wundere mich nur über diese Art der Hausarbeitsbearbeitung.

Link zu diesem Kommentar
Die Zeiten sind für die meisten Schüler heutzutage vorbei.

 

Bitte wie meinen bzw. das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

 

 

Besteht aber immer noch das Problem, das ich zu faul bin alles selbst zu schreiben.

 

Und was willst du nun von uns dazu hören?

 

 

Hab leider noch was anders zu erledigen.Da wäre mir kopieren und bearbeiten lieber.

 

Ppfffffffffff.......

Link zu diesem Kommentar
Bitte wie meinen bzw. das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

 

Das ist sehr wohl mein Ernst. Sobald die Möglichkeit besteht Hausaufgaben zu machen, in dem man sich was aus dem Internet kopiert und es dann nur noch bearbeite, wird diese genutzt. Fragt doch mal eure Kinder wie die das machen. Denke, dass die meisten von euch es früher auch schon gemacht hätten, wenn sie die Möglichkeiten gehabt hätten. Und ja es gibt da sicherlich Ausnahmen. Wollte jetzt hier keine Diskussion anzetteln, wie man am besten seine Hausaufgaben macht.

 

Und was willst du nun von uns dazu hören?

Nen guter Link wäre schön gewesen, wenn das gegen eure Prinzipien verstößt dann halt nicht.
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...