Flare 12 Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Hallo, kann zwar bei der Ansicht noch paar sachen auswählen wenn ich bei den postfächern bin.. aber postfachgrösse ist da nicht drunter.. wo kann ich das sehen.. wie es damals bei 2003 auch der fall ist. gruss rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Hallo, kann zwar bei der Ansicht noch paar sachen auswählen wenn ich bei den postfächern bin.. aber postfachgrösse ist da nicht drunter.. wo kann ich das sehen.. wie es damals bei 2003 auch der fall ist. gruss rene Entweder alles einzeln indem du mal die Eigenschaften eines Postfachs aufrufst, oder per powershell. ;) Glen's Exchange Dev Blog: Exchange 2007 Mailbox Size Powershell Form Script version 2 ist dann schon der Mercedes. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Hmm.. wenn ich bei Ansicht Spalten hinzufüge anklicke.. Gibt es da ne menge Benutzerdefinierte Attribute.. kann ich da nicht irgendwie eins bauen :) ?? Ansonsten Powershell aber wär mal interessant gruss re Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Get-MailboxStatistics sollte hier alle Informationen liefern die du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Hmm.. wenn ich bei Ansicht Spalten hinzufüge anklicke.. Gibt es da ne menge Benutzerdefinierte Attribute.. kann ich da nicht irgendwie eins bauen :) ?? Wir sind hier doch nicht bei "Wünsch dir was" ;) Nein, nicht dass ich wüßte. Ansonsten Powershell aber wär mal interessant Hast du dir denn mal das Skript denn mal angeschaut? ;) be Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 ja das skript ist zuviel des guten :) habs mit Get-MailboxStatistics | Sort-Object -Property TotalItemSize | Format-Table DisplayName,TotalItemSize gemacht.. ja aber dennoch das benutzerdefinierteattribute interessiert trotzdem :p Gruss RE Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Get-MailboxStatistics | Sort-Object -Property TotalItemSize | Format-Table DisplayName,TotalItemSize In welcher Einheit wird dir das Ergebnis angezeigt? :) ja aber dennoch das benutzerdefinierteattribute interessiert trotzdem :p Na dann stell doch mal nen Feature Request bei MS. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.