passt 10 Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Hallo allerseits, Exchange 2003 + Outlook 2003/2000 Über Datei - Öffnen - Ordner eines anderen Benutzers kann ich mir z.B. den Kontaktordner eines Kollegen ansehen - soweit ich dazu berechtigt bin. Beim ersten mal wird dieser auch angezeigt. Sobald ich den (Kontakt-)Ordner einmal aufgerufen habe, wird er unter der (Favoriten-)Liste "Andere Kontakte" angezeigt. Wenn ich aber nun diesen Ordner anwähle, wird mir nur mein persönlicher Kontaktordner angezeigt. Den selben Effekt habe ich auch schon beim Posteingang anderer Benutzer erlebt. Hat jemand eine Idee, was da los ist? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Hallo. Wurde der Ordner über die Funktion "Meine Kontakte freigeben..." freigegeben? Wenn ja, dann versuche es bei OL2003 einmal mit der Option "Freigegeben Kontakte öffnen" LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Unabhängig davon, dass die Kontakte nicht freigegeben worden sind, finde ich diesen Menübefehl ""Freigegeben Kontakte öffnen"" nicht. Wo muss ich suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo. dass die Kontakte nicht freigegeben worden sind Irgendwer muss sie aber freigegeben haben. Nur gibt es in der Zwischenzeit mehrere Arten der Freigabe. finde ich diesen Menübefehl ""Freigegeben Kontakte öffnen"" nicht Findest du in OL2003/2007 in der Ordneransicht "Kontakte" LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.