FiSi2008 10 Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Hallo zusammen! Die Anmeldung des WLAN-Adapters beim starten von Windows XP ist sehr langsam geworden. Bis vor kurzer Zeit hat sich der Client zügig mit dem WLAN-Access-Point verbunden. Hat jemand einen Tip wie ich dies beschleunigen kann. Am Access-Point wurde nichts verändert und auf dem XP-System wurde auch nichts neues installiert?! Netter Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Hallo wenn sich bei dir nichts geändert hat, eventuell deine Umgebung. Sind da vielleicht neue WLan Netze aufgetaucht die dich stören? Hast du den Standartkanal noch auf 6 stehen oder hast du einen anderen gewählt ? Wenn ja, änder ihn mal. Gruss Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
B6n 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ich denke es geht eher in eine andere Richtung. Du meinst bestimmt nicht die eigentliche Anmeldung an das WLAN sondern die Wartezeit bis die Netzwerkadapter überhaupt geladen sind und somit erst die Verbindung hergestellt werden kann. Oder sehe ich das nu komplett falsch...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.