rene78 10 Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Hallo zusammen, hat jemand zufällig einen Tipp, wo man im Köln/Bonner Raum berufsbegleitende Kurse zur MCSE Zertifizierung buchen kann (die auch stattfinden)? Habe vor kurzem voneinem Anbieter die Absage eines gebuchten Kurses bekommen. Teilnehmermangel.:confused: Fall also jemand grade eingestiegen ist, oder bald anfängt, oder einen tipp hat bitte melden. Danke Euch, René Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 dort war ich mal zur vorbereitung auf zwei prüfungen. fand ich ausgezeichnet! IT Training Zertifizierung Seminare Seminar Schulung Consulting bundesweit Microsoft Linux Suse Office Projektmanagement Security Köln Berlin Frankfurt Essen Hamburg Hannover München Nürnberg Leipzig Saarbrücken Stuttgart Anwender MOC Solaris Vermiet Zitieren Link zu diesem Kommentar
rene78 10 Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Danke für die Info. Und du hast da dieses berufsbegleitende "SKIN" Programm genutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Danke für die Info. Und du hast da dieses berufsbegleitende "SKIN" Programm genutzt? jap... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 SKIN ist wirklich gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmundus 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Ich kann noch die GFN in Köln in der Robert-Perthel-Str. empfehlen. http://www.gfn.de Grüße Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
rene78 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Danke für die Tipps. Kommenden Samstag werde ich mal zu dem SKIN Kurs in Braunsfeld gehen. GFN bietet ein Bootcamp auf Teneriffa an. Wenn ich nicht so viel schlechtes über Bootcamps gelesen hätte wäre das auch ein Option. Grüße, René Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 GFN in Köln ist umgezogen und zur Zeit sind die neuen Räume noch sehr mies. Keine Klima,etc... denke das wird aber noch, die alten Räume waren ja ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar
koenig_knuddel 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 GFN in Köln ist umgezogen und zur Zeit sind die neuen Räume noch sehr mies Welcher Schulungsanbieter verkleinert sich nicht zur Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
molpid 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 GFN in Köln (jetzt in Subbelrather Str.247) hat sich nicht verkleinert, eher vergrössert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Wir waren letzten donnerstag zu nem Practice@Night da und ich muss sagen, die Räume sind sehr gut geworden. Es ist zwar immernoch nicht alles fertig, aber die sind ja auch erst 3 Wochen darin. Etwas unschön ist zur Zeit noch die Beschilderung, das wird sich aber auch ändern, da das Gebäude an sich noch renoviert wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.