katze78 11 Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hallo Zusammen weiss jemand, wie man sonst noch Kontakt aufnehmen kann zu Unonic / alpennic? Den ich habe bereits per Web-Formular es gemacht und per Email. Ich habe vor etwa 2Wochen ihnen geschrieben, aber bisher noch keine Antworten erhalten. Kennt jemand sonst noch eine Möglichkeit, wie ich denen schreiben kann, den ich hätte ev. ihnen eine Verbesserungsvorschlaf für ihre Dienstleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hi, da hast du aber einen langen Fußweg vor dir .... GR .. :D Vielleicht hilft dir das hier weiter bei der Kontaktaufnahme: Unonic.com - Uno Nic Alpennic.com - Alpen Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 danke werde mal noch diesen schreiben, vielleicht bekomme ich von denen eine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 also ich habe denen per email geschrieben, gemäss dem link und dort der email-adresse. aber leider kein ECHO erhalten, kann mir sonst jemand ev. weiter helfen. wenn ihr wollt, sage ich, was ich denen fragen wollte, vielleicht habt ihr ja eine antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hallo katze78, so lange du niemand auf den Fuß tritts dabei und keine realen Personen nennst ohne deren Erlaubnis steht es dir natürlich frei auch hier deine Frage zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 also dies habe ich denen geschrieben und bis jetzt keine antwort erhalten. : ------------------------------- Guten Abend Ich habe gestern via ihrer Homepage an den Support ein Email/ Ticket gesendet. Bis jetzt habe ich KEIN Ticketnr erhalten zu meinem Fall. Daher erlaube ich mir, es an die Info Email-Adresse zu senden, vielleicht habe ich mehr glück. Bis vor ein paar Tagen ging die Betaversion des Email-Dienstes noch, auf einmal kommt, das der Service nicht mehr geht (webspace.de) habt ihr diesen Dienst gestoppt? Wenn ich http://www.meinedomain.ch.tf/mail aufrufe, erscheint die nachfolgende Fehlermeldung. Service not available The service is down for maintenance at the moment. Please try again later. -- Service nicht verfügbar Der Dienst ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. Ich hätte da ev. Eine bessere Lösung für Sie. Bei der Homepage muss man ja auch eine URL eingeben. Was wäre mit diesen beiden Vorschlägen: 1. Man gibt eine Email-Adresse ein (z.B. Hotmail, gmx, usw) so wird die email-adresse @domain.ch.tf auf die andere umgeleitet. 2. dass man eine URL eingeben muss, zb. Dyndns.org, wenn ein Benutzer einen eigenen privaten mailserver hat, dass die @domain.ch.tf auf seinen mailserver umgeleitet wird. Was meinen sie zu diesen Vorschlägen? Wäre schön, wenn auf ch.tf auch wieder so ein Maildienst verfügbar wäre. Bitte geben sie mir kurz bescheid, was sie dazu meinen. Wünsche einen schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.