ddimkeit 10 Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hallo Leute, ich wollte bei mir mal einen Server 2003 installieren da der Rechner etwas weiter weg von dem Router steht wollte ich dort eine wg311 v3 von Netgear WLan Karte einbaue Leider gibt es keinen Server 2003 Teiber dafür. Gibt es einen kompatiblen Treiber dafür? Kann mir jemand eine Tip geben? Ist nur für Übungszwecke zuhause :-) Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Hallo, versuchs einfach mal mit den XP-Treibern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 schon versucht :-( kommt jedesmal beim Starten eine Fehlermeldung: MrVGina.dll konnte nicht geladen werden dann dährt das System runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Kauf dir doch einfach eine kleine Ethernet-Bridge. Funktioniert dann auch 100% einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 hmmm habe noch einen wrt54g v7 Router den kann man zur einer Ethernet Bridge umfunktionieren nur leider nicht die V7 sonst alle :-( Hat jemand noch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo, MrVGina.dll deutet darauf hin, das die Software versucht die Benutzeranmeldung zu modifizieren (Erfahrungen mit linksys). Hast Du versucht mit der CD zu installieren oder mit dem Treiber WG311 Treiber Version 1.0 aus dem Internet? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.