EVIL 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hi zusammen, Ich plane demnächst ne migration von Netware 5.0 auf Windows 2000 Server. Unser Netware 5 Server hat bisher als einfacher File/Print Server hinhalten müssen. Dies soll jetzt demnächst W2k Server erledigen. Jetzt zur Frage: Hat jemand schon mal Tobit Faxware 5.2 auf Windows 2000 installiert ? Funktioniert das ? Ich weiss, das die Installation einem die entscheidung zwischen Netware und Windows NT bietet, aber funktioniert das auch unter Windows 2000 ? Danke für euere Antworten Greetz, Evil Zusatz: Die "nette" Hotline von Tobit sagt einem nur: Kaufen sie die neue Version........ :mad: @Mod´s: wenn das evtl. Offtopic ist, bitte verschieben - war mich nicht ganz sicher - sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Die neuste Version unterstützt folgende Betriebssysteme: Server unter Microsoft Windows NT 4 (Service Pack 6), Windows 2000, Windows Server 2003, Windows XP, Novell NetWare ab Version 4 oder Linux, Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 11. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hi Necron, weisst du auch, ob die Version 5.2 auch Windows 2000 unterstützt ? Würd mir ne menge fummelei ersparen, da ich den W2K Server noch nicht habe (wird erst dienstag geliefert in Form eines Siemens/Nixdorfs 19" Schrankes)..... Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Keine Ahnung habe mir die Infos auf der HP geholt http://www.tobit.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 11. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 jo - kenn ich :( nicht einmal die hotline gibt eine vernünftige auskunft :( trotzdem danke ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 @Evil: Pie kennt sich afaik mit Tobit aus, frag den mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 12. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Danke dir Lian ! Werd Pie mal ne PN zukommen lassen ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tibi 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Ich glaube, dass es erst ab der Version 6 möglich ist Tobit auf einem W2K Server laufen zu lassen. Vielleicht klappt´s, aber es treten dann nur PROBLEME auf mit alten Versionen. Denn Tobit läuft sonst absolut stabielllll :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 So, ich hab mich mal ein bisschen informiert.... Also...mein Fazit: lasst die Finger von Tobit Faxware 5.20a in Verbindung mit Windows 2000 (egal ob Server oder Client - beides ist problembehaftet...) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hi, dem Devil würde ich zustimmen. Nur mal nebenbei: Wieviel Lizenzen bräuchtest du denn in der Firma? Ich meine David kost ja nu nich die Welt. Und bei den zusätzlichen Features ist das RoI-mässig sicherlich auch ein Upgrade wert... Ist natürlich nur so ein Gedanke :D - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.