EVIL 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Geschrieben 11. September 2003 Hi zusammen, Ich plane demnächst ne migration von Netware 5.0 auf Windows 2000 Server. Unser Netware 5 Server hat bisher als einfacher File/Print Server hinhalten müssen. Dies soll jetzt demnächst W2k Server erledigen. Jetzt zur Frage: Hat jemand schon mal Tobit Faxware 5.2 auf Windows 2000 installiert ? Funktioniert das ? Ich weiss, das die Installation einem die entscheidung zwischen Netware und Windows NT bietet, aber funktioniert das auch unter Windows 2000 ? Danke für euere Antworten Greetz, Evil Zusatz: Die "nette" Hotline von Tobit sagt einem nur: Kaufen sie die neue Version........ :mad: @Mod´s: wenn das evtl. Offtopic ist, bitte verschieben - war mich nicht ganz sicher - sorry Zitieren
Necron 71 Geschrieben 11. September 2003 Melden Geschrieben 11. September 2003 Die neuste Version unterstützt folgende Betriebssysteme: Server unter Microsoft Windows NT 4 (Service Pack 6), Windows 2000, Windows Server 2003, Windows XP, Novell NetWare ab Version 4 oder Linux, Zitieren
EVIL 10 Geschrieben 11. September 2003 Autor Melden Geschrieben 11. September 2003 Hi Necron, weisst du auch, ob die Version 5.2 auch Windows 2000 unterstützt ? Würd mir ne menge fummelei ersparen, da ich den W2K Server noch nicht habe (wird erst dienstag geliefert in Form eines Siemens/Nixdorfs 19" Schrankes)..... Greetz, Evil Zitieren
Necron 71 Geschrieben 11. September 2003 Melden Geschrieben 11. September 2003 Keine Ahnung habe mir die Infos auf der HP geholt http://www.tobit.de Zitieren
EVIL 10 Geschrieben 11. September 2003 Autor Melden Geschrieben 11. September 2003 jo - kenn ich :( nicht einmal die hotline gibt eine vernünftige auskunft :( trotzdem danke ;) Greetz, Evil Zitieren
Lian 2.532 Geschrieben 11. September 2003 Melden Geschrieben 11. September 2003 @Evil: Pie kennt sich afaik mit Tobit aus, frag den mal Zitieren
EVIL 10 Geschrieben 12. September 2003 Autor Melden Geschrieben 12. September 2003 Danke dir Lian ! Werd Pie mal ne PN zukommen lassen ;) Greetz, Evil Zitieren
Tibi 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Geschrieben 12. September 2003 Ich glaube, dass es erst ab der Version 6 möglich ist Tobit auf einem W2K Server laufen zu lassen. Vielleicht klappt´s, aber es treten dann nur PROBLEME auf mit alten Versionen. Denn Tobit läuft sonst absolut stabielllll :D Zitieren
EVIL 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2003 So, ich hab mich mal ein bisschen informiert.... Also...mein Fazit: lasst die Finger von Tobit Faxware 5.20a in Verbindung mit Windows 2000 (egal ob Server oder Client - beides ist problembehaftet...) Greetz, Evil Zitieren
Pie 11 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Hi, dem Devil würde ich zustimmen. Nur mal nebenbei: Wieviel Lizenzen bräuchtest du denn in der Firma? Ich meine David kost ja nu nich die Welt. Und bei den zusätzlichen Features ist das RoI-mässig sicherlich auch ein Upgrade wert... Ist natürlich nur so ein Gedanke :D - Pie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.