reset 10 Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Hallo, ich habe einen System-Klon mit XP auf einen Rechner zurückgespielt, welches zur Zeit der Sicherung 8 GB hatte, inzwischen jedoch 35 GB groß ist. Der Verwaltungsmanager zeigt mir zwar die Partition mit 35 GB, wenn ich die "Eigenschaften" von C: anschaue, werden allerdings nur 8 GB angezeigt. Was kann ich tun, damit die tatsächliche Partitionsgröße angezeigt wird und nicht die zum Zeitpunkt des Klonens? Zitieren Link zu diesem Kommentar
reset 10 Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Habs inzwischen selbst hinbekommen. VerkleinernZuerst verkleinerte ich die Partition NeustartDann startete ich Windows neu. VergrößernDann brachte ich die Partition wieder auf die Ursprungsgröße NeustartWindows erkennt eine Änderung und korregiert das SystemAlles wieder ok Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.