eisenvater 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hallo, ich habe heute OE 6 unter win2000 pro neuinstalliert, und würde gerne meine mails und die übrigen Nutzerdaten aus dem alten OE 6 (unter Win 98se) hinüberetten.. any chance? die Importieren routine funktioniert aus irgendwelchen Gründen schon mal nicht.. Danke im voraus eisenvater Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksix 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 hi, Daten von OE müssten standardmässig unter WINDOWS\PROFIL\[Prioilname\Anwendungen\Microsoft\Outlook zu finden sein. Würde einfach Ordner kopieren und in neuer Version wieder einfügen . Ansonsten unter mal unter http://www.oe-faq.de/ nachschauen gruss darki Zitieren Link zu diesem Kommentar
eisenvater 10 Geschrieben 11. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 ... im Prinzip keine schlechte Idee, ich habe also den Eingang.dbx und Ausgang.dbx gelöscht, und statt dessen die entsprechenden alten Ordner eingefügt.. Leider Fehlanzeige, keine der Mails erscheinen, weder im Ein- und Ausgang von OE.. mysteriös. kann das etwa von w98 auf w2000 schon inkomatibel sein? schwer vorzustellen.. Gruss EV Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.