huzi66 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo alle zusammen ! Ich soll in einer Terminalserver 2003 Umgebung einen Brother MFC-9440 soweit einrichten, dass ich direkt zur Mailadresse scannen kann. Diese Funktion wird aber nur am WIN Server 2003 unterstützt. Beim Terminalserver kann ich lediglich an ein FTP Verzeichnis scannen. Gibts eine Möglichkeit bzw. einen Trick, dass ich die Scans direkt an eine Mailadresse leiten kann ? Soweit ich mich informiert habe, kann diese Funktion kein Anbieter von A4Farblaser MFC Geräten. Bei den A3 Geräten funktioniert das ohne Probleme. Bitte um Eure Info lg HuZi66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Wenn der Drucker auf s/w sein kann: Lexmark X646e -- Lexmark Deutschland (der Scanner scannt in Farbe, keine Sorge) Oder Farbe: Lexmark X782e -- Lexmark Deutschland -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
huzi66 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Danke für Deine Info, Zahni ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.