schusterharry 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Mahlzeit jo...wieder ich und wieder gehts im Verteilung *g*, ich hab mit dem Thema so meine Problem, auch weil die aktuell verfügbaren Dokumente irgendwie nicht wirklich klar sind Aktuelle Frage: ich kann mit IMagex jo im Capture Mode einstellen das bestimmte Dateien nicht im Abbild enthalten sein sollen... Dies mach ich zb mit einem Konfig Eintrag unter ExclusionList in einem "Konfig File"..so stehts in meinem Deployment Buch...nur wo dieses File zu finden ist steht nirgendwo, auch findet die Suchfunktion des 2008 Servers dieses File auch nicht.... Also Google befragt und das da gefunden: Microsoft Corporation Ich versteh das nun so: ich muss selber ein File namens wimscript.ini erzeugen, dort meine Einträge für zb ExclusionList erstellen und die Dateien angeben die nicht enthalten sein sollen... Hab ich das nun richtig verstanden frage ich mich folgendes: wenn es dieses File standardmäßig am Rechner nicht gibt, ich dieses FIle also erst manuell erstellen muss, wieso wird dann geschrieben das Imagex standardmäßig zb pagefile.sys nicht in einem Image mitaufzeichnet ? Entweder also gibt es die Datei doch oder aber die Standardausschlüsse bei AUfzeichnungen eines Images werden irgendwo anders definiert.. Weis dazu jemand irgendetwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.