Shemeneto 11 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo, ich habe hier ein Problem mit Exchange, wo ich nicht weis wo ich ansetzen soll. Und zwar betrifft das ganze nur ein Exchange-Konto auf einem PC. Der Kalender ist "lesend" freigegeben, damit andere die Termine einsehen können. Nur wurde mir jetzt schon öfters gesagt (ich konnte das noch nicht nachvollziehen!), das die Einträge erst verzögert (angeblich bis zu mehreren Stunden) angezeigt werden, obwohl der Besitzer des Kalenders immer mit "Speichern und schließen" seine Einträge abschließt. Wie schon gesagt konnte ich das nicht nachweisen, bei meinen Tests wurden die Einträge immer sofort in der Freigabe angezeigt. Wie kann ich vorgehen um diesen Fehler aufzuzeichnen. Kann ich dazu das Diagnoseprotokoll verwenden oder gibt es für soetwas ein externes Tool. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.