posterme 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hi Leute, passt irgendwie noch am Besten hier rein find ich ;) . Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Lyris Listmanager (v 9.3) ? Bei Web erstellten Mailings kann man dem Subject etwas standardmäßig vorausstellen. [Einstellung im Lyris: Web Created Content] --- Wenn man aber an die Liste xxx@list.abc.com via outlook ein Mailing rausschickt, find ich diese Option nicht :confused: [Einstellung im Lyris: Email submitted Content] Bin für jeden Tipp dankbar ! Danke + Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 *push* hat hier keiner nen Tipp für mich ? ;) Gibts das Ding wirklich soo selten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.479 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hallo, ich denke bei so einer Software musst Du etwas mehr Zeit in's Land gehen lassen. Schreib bitte nochmal im Detail, was Du vorhast. Gibt es bei der Software keine Liste an Variablen, die man verwenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.