Lian 2.424 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo, als Inititator hast Du den gleichen Server (VM) verwendet? Wenn es nicht am Target liegt, muss es am Initiator liegen. Hast Du einen oder mehrere virtualisierte Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
niLs2k4 10 Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo, ich habe StarWind auf einer Extra-Maschine installiert und auch den Initiator auf einer anderen Maschine installiert. Leider bekomme ich dort den Fehler, dass das iSCSI-Laufwerk nach dem Neustart garnicht mehr verbunden wird und somit auch die Freigaben weg sind. Ich habe rund 10 virtualisierte Server laufen, allerdings soll nur der eine als Fileserver fungieren, dem ich die Daten per iSCSI bereitstelle. Ist vielleicht der MS Initiator der schuldige? Zu Problemen mit FreeNAS konnte ich bisher nicht wirklich was finden. Bei den meisten Leuten war der Fehler, dass das Laufwerk nicht "persistent" war - bei mir ist es das... Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.