srkonus 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo, ich beziehe mich auf folgenden Beitrag: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/roaming-profile-redundant-dfs-115965.html Hat damit jemand Erfahrung? der Beitrag scheint irgendwann eingeschlafen zu sein. Im Netz finde ich dazu kaum etwas, bei MS habe ich dazu nichts gefunden. mfg srkonus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo srkonus, vielleicht solltest Du nächstes Mal genauer suchen. ;) Distributed File System: Frequently Asked Questions Unter Managing DFS findest Du den Punkt "Can I use DFS with Offline Files and redirected My Documents folders?" Da gibt es auch die Antwort auf Deine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Guten morgen, danke für den Link. Da habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe. So konnte ich mir in der Tabelle raussuchen, ob DFS (bzw. FRS) und Roaming Profiles mit Ordnerumleitung sinnvoll ist. MS gibt da nicht wirklich Support drauf, nur in bestimmten Fällen. mfg srkonus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Als DFS-only schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.