Hansi 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 mahlzeit, ich hab gegoogelt..leider aber nix gefunden. Mein Problem: Wenn man sich z.B in einer Arbeitsgruppe auf eine Netzwerkfreigabe per \\computername\freigabename verbindet, so kommt ja ein Fenster auf wo man den User und das PW hinterlegt. Dort gibts ja auch diesen kasten wo man das Kennwort speichern lassen kann.Nun dachte ich wenn man diese Verbindung über die Netzlaufwerke wieder trennt, das xp den user erneut auffordert das Pw zuhinterlegen... ist aber nicht so:(! Daher meine Frage wo wird dieses PW gespeichert?? Man das ja auch teilweise bei https oder ssl seiten..einmal den Haken gesetzt und das PW ist immer hinterlegt... ich wills aber löschen..so das man sich halt nur mit dem share bzw website verbinden kann wenn mann das PW weiss und es neueingibt.... danke für tips!!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo, hast du mal alle Netzlaufwerk mal mit "net use /d" getrennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo, schau mal in den Credential Manager: Step-By-Step: Maintain your passwords with Credential Manager Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 @ olc...genau das hab ich gesucht!^^ tausendmal gesehen...aber irgendwie doch nicht wahrgenommen:D THX euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.