Marc_Lewis 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ich grüße euch, ich hab hier mal wieder ein Problemchen: SBS 2003, SP2 Entourage 2004 und 2008 inkl. updates Auf unserem Exchange sind öffentliche Kalender. Wenn ich dort nun einen Eintrag mache, mit Outlook, wird der Termin den entsprechenden Personen angezeigt. Leider haben wir das Problem, das dies mit Entourage NICHT passiert, obwohl die Berechtigungen stimmen der Personen stimmen. Er sieht die neuen Termine nicht..... Hat vielleicht wer eine Lösung oder ein ähnliches Problem gehabt? Für eure Hilfe bin ich wie immer sehr dankbar!!!! mfg Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hi, Dein Problem (zumindest bei Entourage 2004) ist, das es dieses Feature nicht kann. In folgendem Dokument steht: http://download.microsoft.com/download/a/3/c/a3cc1743-3d24-41fd-b6cc-5cd5fde04e97/WorkingWithExchangeServer.pdf Entourage 2004 has the following limitations for public folders:• Only e-mail messages appear in Entourage. Other item types that might be in the public folder — such as Calendar events, contacts, or tasks — do not appear in Entourage. Und ich glaube bei Entourage 2008 ist es genauso, habe noch kein Dokument dafür gefunden. Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.