SilenceSG1 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo habe folgendes Problem, wenn ich von einer XP Pro WK´s drucken möchte, werden 2 Seiten ausgedruckt danach ist der Drucker für jegliche Jobs blockiert. Die Drucker sind Netzwerkdrucker, die an einem W2K3 freigegeben sind. Keine Fehleranzeigen auf dem Drucker, bzw auf dem PC. Dann hilft nur noch die Aufträge löschen bzw die Warteschlange auf dem w2k3 neuzustarten! Ist momentan nur von einer XP Pro Workstation. Fehler tritt auch bei unterschieldichen Druckern auf! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! Rechte habe ich schon kontrolliert und sollten meines Wissens stimmen. Sowohl auf der WK´s und auf dem Server sind alle aktuellen Patches installiert. Als AV Lösung ist MCAffee installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Was bzw. aus welcher Anwendung wird gedruckt? Steht bei Client oder Server etwas relevantes in der Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilenceSG1 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Anwedung ist Word. Leider sind keine Fehler zu finden, weder auf dem Client noch auf dem Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Wenn die Treiber sonst problemlos an den anderen Clients laufen würde ich am Problemrechner die Netzwerkdrucker löschen, ebenfalls die zugehörigen Treiber unter Datei -> Servereigenschaften -> Treiber Danach die Drucker am Client neuinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.