Stevie123 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hallo, war schon einige Zeit nicht im im forum und wollte Euch allen mal sagen das ich die 215er bestanden habe. Ich habe die Prüfung Anfang September bei Prometric gemacht und fand sie war sehr einfach. Vorbereitet habe ich mich mit Spirit und dem dicken grünen. Habe mich eigentlich auf härtere Fragen vorbereitet aber es kam doch nicht so...und wenn....auch kein Problem ! Kann nur nochmals erwähnen: Gute Vorbereitung in Verbindung mit Praxisnähe ist das A und O. Für alle die sie noch vor sich haben: Daddelt und spielt was das Zeug hält...... ist eine Riesen Hilfe Jetzt habe ich schon mal die 218er in Angriff genommen und werde wieder mal einige Wochen mit lesen verbringen. (Wie die meisten hier) :o ------------------------ passed: 210,215 pending: 218 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Glückwunsch und weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von Stevie123 Jetzt habe ich schon mal die 218er in Angriff genommen und werde wieder mal einige Wochen mit lesen verbringen. (Wie die meisten hier) :o ------------------------ passed: 210,215 pending: 218 ich würde an Deiner Stelle die 218 erst NACH der 216 und 217 machen; das erspart viel an "doppelt lernen". 218 ist eine Art Mix aus 216, 218 und ein klein wenig 215. Meiner Meinung nach musst Du dafür nicht mehr extra büffeln, wenn Du den restlichen Stoff kennst. P.S: Glückwunsch natürlich auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.