Kafuhn 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo, folgendes prob wurde an mich herangetragen xp home mit sp3 (alles auf neuestem stand) wenn man nun auf start --> suchen klickt passiert nix, kennt jemand das prob und weiss wie man es behebt. Mit bestem Dank Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hi. Schau mal hier rein: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/windows-suchfunktion-ohne-fehler-132938.html#post815325 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo Damian, danke für den link aber leider klappt das nicht wie von dir beschrieben.werd dann mal ne reperatur install machen obwohl ich bezweifle das das den gewünschten effekt hat, da ja alles prima klappte bis sp3 installiert wurde. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo Frank, du hast doch die Möglichkeit das SP3 wieder über Systemsteuerung -> Software zu deinstallieren. Den Weg würde ich einer Rep Install mal zuerst vorziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.