tcpip 12 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo Gemeinde, ich beziehe mich auf die Problematik mit der Weiterleitung von Mails einer Maildomäne deren Benuter nicht im Ad hinterlegt sind. Das ist die Lösung für Exchange 2000 und Exchange 2003: http://www.msxforum.de/uploads/newbb/5121_480f6a251d442.jpg Weiß jemand wie man das bei Exchange 2007 konfigurieren muss? Vielen Dank tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo. Schau einmal hier nach - Exchange 2007 SMTP Namespace Sharing and Different Relay Domain Types LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Klasse Günther ich danke Dir, und ich habe auch den passenden Technetartikel in deutch dazu gefunden. Konfigurieren von Exchange 2007 zum Weiterleiten von Nachrichten für einen gemeinsam genutzten Adressraum Ich hätte eigentlich nur Ruhe bewaren müssen und lesen, was aber mit einer Horde wilder Anwender im Rücken nicht immer einfach ist. Man findet alles wenn man weiß wo man suchen muß. Vieln Dank tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hi. was aber mit einer Horde wilder Anwender im Rücken nicht immer einfach ist. kommt mir bekannt vor :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.