haeckle 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hi, ich hab ein wirklich nerviges Problem mit Outlook 2003. Immer wenn ich eine Nachricht weiterleite und zu der ich am Text Änderungen/ Ergänzungen mache, setzt Outlook immer meinen Benutzernamen ein, wenn ich am Txt etwas änderer: Beispiel: Von: Stahlhacke, Wolfgang Gesendet: Dienstag, 10. Juni 2008 08:35 An: 'anja.fischer@popp.eu' Betreff: Adressdaten Stahlhacke - Fa. Bremicker Sehr geehrte Frau Fischer, hier meine Mail- und Adressdaten wie mit Herrn Dimpfel besprochen. [stahlhacke, Wolfgang]Herr Dimpfle Sie.... Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Stahlhacke Warum wir da immer der Name in Klammern gesetzt, sobald ich da eine Änderung/ Ergänzung mache. Muss man da in den Optionen was einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Schau mal Unter Optionen->E-Mail Optionen. "Meine Kommentare markieren". Zitieren Link zu diesem Kommentar
haeckle 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 :) Hi, das war es. Danke für die schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.