origin 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig... ich verwende Outlook 2007 und möchte eine Email-Signatur erstellen in der ein kleiner Werbe-Banner angezeigt werden soll. Früher konnte man HTML Seiten als Signatur verwenden, in denen man eine Grafik von einer Quelle aus dem Internet anzeigen lassen kann. Seit Outlook 2007 ist das nicht mehr möglich und man erstellt Signaturen in einem „Word-like“ Editor. So kann man zwar auch Bilder einfügen, aber as Problem ist, dass beim versenden der Nachricht die Bild-Daten so stark komprimiert werden, dass sie in meinem Fall sehr schlecht lesbar werden. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Problem gesammelt und kann mir hiermit weiterhelfen, wie ich verhindern kann, dass Outlook Bild-Daten so stark komprimiert. Oder gibt es sogar eine Möglichkeit HTML-Code einzusetzen. Ich würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen, Danke… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.