rumswums 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Moin zusammen!! Ich möchte mich remote auf einem XP-Rechner einloggen, an dem allerdings noch ein User sitzt. Damit er sieht was ich mache, würde ich gerne WinXP so hinbiegen, dass die Benutzeranmeldung unterdrückt wird. Ist das mit dem RemoteDesktop überhaupt machbar? Grüße, Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo und willkommen on Board. :) Ja, das geht. Entweder mit der Windows-eigenen "Remoteunterstützung" oder eine externen Tool wie VNC. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
rumswums 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 huiuiui....danke für die flotte antwort :) dachte ich mir, dass das nicht ohne weiteres mit ms-bordmitteln geht. die remoteunterstützung finde ich extrem umständlich. ist vnc immer noch das schnellste remote-tool? früher hatte ich immer probleme gerade beim scrollen auf websites oder anderen anwendungen. grüße, marko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hi. Dann schau Dir mal Teamviewer an. Ist für den Privateinsatz kostenlos. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.