schotte 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hallo Das 2007er auch schon oder brauchts dafür dann das Compatibility Pack? oder Neues OxygenOffice für Windows und Linux - Golem.de MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Neues OxygenOffice für Windows und Linux - Golem.de Danke, da stehts ja. Hmm, die bemühen sich ganz ordentlich, scheint so. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 @Sunny61 Wir haben, ich glaub mit Winstall LE, das MSI selber erstellt. Aktualisierungen gabs bisher noch nicht (wie gesagt: ne Testinstallation. Läuft noch nicht so lange) Kürzlich hab ich zudem im Tecchannel das hier gelesen: IBM veröffentlicht Lotus Symphony 1.0 | Home - News - Themenüberblick - Windows | TecChannel.de Will ich evtl. auch mal anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 @Sunny61Wir haben, ich glaub mit Winstall LE, das MSI selber erstellt. Hmm, schade. Warum können die nicht auch endlich etwas zur Verfügung stellen, mit dem man unattended installieren kann? Dann hätten sie vermutlich eine breitere Akzeptanz und Verbreitung. Siehe FF, das soll zwar mit 3.x besser werden, aber bisher ist das IMHO auch nur mit Scripten und Gefrickel möglich. Aktualisierungen gabs bisher noch nicht (wie gesagt: ne Testinstallation. Läuft noch nicht so lange) OK, aber der Aufwand zum testen ist nicht unerheblich. Kommt eine Aktualisierung muß wieder getestet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Wie jetzt? SQL enhält ne Outlook Lizenz? ;) Wohl kaum. Bye Norbert Nein natürlich nicht, aber die "entsprechenden CAL`s" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Ich habe einiges mit Thinstall gemacht und probiert! Funktionierte sehr sehr gut! (ThinDownload gibts Openoffice schon jetzt fertig) Updates sind allgemein kein Problem! Diese werden nicht durch eine Neuinstallation gemacht. Frag doch einfach mal bei der Sun Software Parctice an. Schreib mir wenn du den Kontakt willst. Die helfen da weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.