edocom 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 hallo ich habe eine test.bat erstellt, der befehl da drin lautet "defrag c:" wenn ich die datei doppelklicke wiederholt er im cmd immer wieder nur defrag c: defrag c: defrag c: defrag c: warum? wieso führt er den befehl nicht aus! weil wenn ich es in ein cmd fenster reinschreibe und enter drücke, funktioniert es...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurmalso 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo edocom, wenn Du den ges. Pfad angiebst funktioniert es .... c:\windows\system32\defrag.exe c: Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 hat sich erledit, hab eine bat gemacht und zusätzlich einen enter geschlagen... jetzt gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieseyer 10 Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Ich mach es mit einer CMD: @echo off echo j| chkdsk c: /F/R echo nj| chkdsk d: /F/R start /w DEFRAG.EXE C: -f start /w DEFRAG.EXE D: -f shutdown -r -t 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.