Xanadu_v2 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo! Nach ein paar Monaten Pause habe ich mich eben für die 70-299 diese Woche angemeldet. Meinen Second Shot Voucher (den ich letzten Monat angefordert hatte) konnte ich dabei noch eingeben, auf der Rechnung steht jedenfalls "VISA VOUCHER / PROMO CODE". Sehe ich das richtig dass ich bis Ende des Monats nun doch den kostenlosen Second Shot in Anspruch nehmen kann? Ich habe auch gelesen, dass er nur gilt, wenn der erste Versuch bis 31.05.08 unternommen würde? Sorry wegen der Frage, hab die letzten Monate wohl etwas verpennt. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hi, der erste Prüfung für den 2nd Shot musste bis zum 31.05. abgelegt werden, um in den Genuss des 2. (kostenlosen) Versuches zu kommen. Ablauf 2nd Shot ist der 30.06.08. Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanadu_v2 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Danke für die Antwort. Schade, aber ich werds einfach im Fall der Fall mal mit dem Code probieren, gibt ja nichts zu verlieren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.