djzomtec 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 gibz ein prog, das die daten die über meinen lan port rein und rausgehen protkolliert, auch die nutzdaten? und zwar jedes einzelne bit? is schon klar das dass viele daten werden, aber gibt es sowas? ich hab den richtigen suchbegriff dafür nicht gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Sniffer, Netzwerkmonitor, Lanalyzer.... ... um nur einige Begriffe für diese Programme zu nennen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Entweder mit dem Windows-Netzwerkmonitor, oder du besorgst dir Ethereal: http://www.ethereal.com/ Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Ich würde dir Ethereal empfehlen, ist aber in der Bedienung sehr umfangreich. Man kann nur als Beispiel eigene Filterregeln erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.