ntldr 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hi, weiss jemand in welchem verzeichnis ich diese beiden dateien finde ? Ich habe mir schon einen wolf gesucht aber nichts gefunden. Ich würde die gerne auf eine Diskette kopieren, finde sie aber nicht. Wenn fixboot in der recovery console eingebe wird das programm ausgeführt, aber wo bitte liegt die nötige datei dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo, ich vermute Dir fehlen die Befehle bei Vista? Schau mal hier: Windows RE Notes : Where are recovery console commands? Windows RE = Recovery Environment Oder was hast Du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ntldr 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Nein, ich brauche die befehle um automatisiert eine Windows XP installation zu reparieren. Oder gibt es eine andere Möglichkeit von WinPE aus bzw. gibt es dort andere Kommandos die fixmbr oder fixboot ersetzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.