Jump to content

Cisco VPN Client ver 5.0 unter Windows vista

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich versuche Cisco VPN Client version 5.0 unter Windows Vista Business(deutsch) zu installieren. Erstmal mußte ich zwei Benutzergruppen(users,Interactive) anlegen dann ließ sich die Software installieren.

Nachdem Neustart läuft die Applikation aber nicht!

sobald ich die Applikation starte, kommt Fenster mit dem Inhalt "please wait while windows configures Cisco Systems VPN Clients" und installiert/configuriert irgendwas dann passiert nichts!!!

weiß jemand, wie ich es zum starten kriege?

Danke & Gruß

Ich habe zwar keine Lösung für Dich, doch bei mir war die Installation unter Home Premium genauso unkompliziert, wie unter XP. Installiert habe ich das als User mit Admin-Rechten auf bisher 2 Rechnern und es läuft tadellos.

Dass die Applikation nicht startet kenne ich von XP, wenn ich die Programmgruppe verschiebe, dann müssen auch Registry-Einträge verändert werden!

Es funktioniert nun... Es lag daran, dass der user:administrator nicht Mitglied der beiden Benutzergruppen(users,interactive) gewesen war!

Aber da ist mir was anders mir aufgefallen:

ich vergebe dem Rechner eine IP Adresse statisch und nach jedem Neustart ist die IP einfach weg!!! und ich muß es neu eingeben.

wie kann ich es so einstellen, dass der Rechner die ihm statisch vergebene IP für immer behält?

@wordo: 32Bit

Danke im voruas!

Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...