Delta9 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Benutze WinXP Pro, SP1 mit einer GForce 3. Seit ich regelmäßig den Grafik-Treiber update, erhalte ich immer öfters unvermittelt Bluescreens (IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL-Fehler). Da ich sonst keine Treiber update und dies auch erst seit den Treiberupdates auftritt, kann es eigentlich nur am Detonator-Treiber liegen. Meine Frage nun: da ich leider nicht mehr weis, welches meine orginäre Treiberversion (meine aktuelle Version: 45.23) war, wollte ich nun wissen, welches die stabilste Version (die letzten 1-2% mehr Performance sind für mich uninteressant, da der Rechner nicht zum spielen verwendet wird, was für mich zählt ist Stabilität und gute Windows-Performance) des Detonator-Treibers ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 es gibt bei nvidia einen treiberder die whcl kompatibilität hat, nimm den am besten. damit solltest du keine probleme haben, oder ist der lüfter auf der karte defekt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Delta9 10 Geschrieben 12. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 "...einen treiberder die whcl kompatibilität hat" Es gibt aber mehrere Versionen die WHQL sind (u.a. auch meine aktuelle Version 45.23) und 1-2 andere hiervon hab ich auch schon ausprobiert (ohne Erfolg). Geb mir doch bitte die konkrete Versionsnummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Die beste Treiberversion ist zur Zeit die 45.23. Aber einer der stabilsten Treiber ist die Version 41.09. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.