HomeUser 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hallo, wie kann man den namen der Verbindung von tsweb auf einen anderen namen ändern? anstatt http://xxx.dyndns.org/tsweb auf http://xxx.dyndns.org/Myserver? Bei dem 2000 Server war das ganz anders. Weiß jemand wie das geht? By HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 musst du das nicht über eine reg.key machen ??? sieh malunter : HKLM/System/CurrentControlSet/Control/Treminal Server/Winstations/RDP_TCP/ nach, da kannst du ne menge verändern .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 12. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hallo solinske, ja da steht ne menge drinn aber die Default Site (Tsweb) sehe ich da nirgends, so das ich dort den namen ändern kann. Beim 2000 Server ging das ganz einfach. Weißt du noch ne möglichkeit dies zu ändern? By HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 dann bräuchte ichnoch ein paar infos, willst du einen ts betreiben,o der wozu muss der name geändert werden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 12. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hi solinske,+ es soll nur der name geändert werden da der name nicht aussagekräftig genug ist, nein es soll kein Terminal Server betrieben werden. Du kannst auch bei XP den Internetinformations Dienst installieren und von aucßen über dyndns auf den Arbeitsplatz zugreifen. Wenn du jetzt aber mehrere PCs hast sind aussagekräftige namen besser, daher die namensänderung von tsweb auf Client1, Client2 usw: By HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 was hast du denn in der standartwebsite des IIS eingetragen ??? kann das dann dein prob lösen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 12. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hi, die standart einträge "des standartwebsite des IIS" dort sit ja standart >tsweb< und genau diesen möchte ich ändern. By HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 wenn nich direkt , dann in der regestry, allerdings habe ich den key dazu nicht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.