bulliboy 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hallo, ich habe ein Problem ich habe Java installiert auf dem WTS selber geht es. Wenn ich aber eine Sassion aufmache geht es nicht! Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hast Du Java über Software\Hinzufügen bzw. change user /install installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Ja habe ich schon gemacht leider ohne erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hat keiner eine Idee? Cach ausgeschaltet und geleert auch ohne erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 So ich habe verschiedene Versionen versucht. Was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 So ich habe verschiedene Versionen versucht.Was tun? Fehlermeldungen im Eventlog? Evtl. kannst Du mal den Processmonitor von MS mitlaufen lassen. Process Monitor 1.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo, ich bin etwas weiter! Wenn ich einem User Domain-Admin rechte gebe funktioniert es. als normaler Benutzer keine chance! Gpedit habe ich die einstellungen für den Internetexplorer für java gesetzt leider auch ohne Erfolg! Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Schau mal wohin die Java-Installation Dateien schreibt und kontrolliere dort die Zugriffsrechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Was meinst du damit wohin sie schreibt? Was ich glaube in das jeweilige Profile. Die rechte auf das Verzeichniss wo Java Installiert ist hat jeder vollzugriff. – Hallo, ich glaube ich habe es gelöst! Ich habe den user expliziet der gruppe administratoren vom WTS zugewiesen. Jetzt läufts, ich teste das mal noch ein paar tage. Gruß und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Was meinst du damit wohin sie schreibt? Was ich glaube in das jeweilige Profile. Die rechte auf das Verzeichniss wo Java Installiert ist hat jeder vollzugriff. Glauben tut der Pfarrer in der Kirche. ;) Kontrollier das mit dem ProcessMonitor gem. diesem Beispiel: Setzten von Berechtigungen für Programme, die als Benutzer nicht ausgeführt werden können, aber als Administrator einwandfrei laufen Ich habe den user expliziet der gruppe administratoren vom WTS zugewiesen. Jetzt läufts, ich teste das mal noch ein paar tage. Das willst Du nicht. Mach es richtig, im eigenen Interesse. Oder kontaktiere den Hersteller der Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.