Piranha 18 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Habe folgendes Problem welches ich mir nicht erklären kann: Sämtliche Clients welche an einem SBS 2003 R2 "hängen" können sich sporadisch auf einmal nicht mehr anmelden. Nach einem Neustart des Servers ist alles wieder ok. Die Logdatei spuckt darüber nichts aus. Wer kennt dieses Phänomen? Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Symbadisch 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Ich kenne das in Verbindung mit Problemen mit dem DNS oder DHCP, meißt lag es daran bei mir. Erinner mich mal daran als ein Kunde nen Drucker ins Netz gehängt hat, der gleichzeitig sich als DHCP-Server entpuppte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Habe mittlerweile dazu einen guten Link: Download details: Connecting Mac OS X 10.3 and Higher Clients to a Windows SBS Network Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Off-Topic:Bitte achtet auf das richtige Subforum beim Erstellen von Beiträgen.Habe es mal verschoben da es nichts mit Prüfungen zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.