NoByte 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 ups! ich hab vergessen mich vorzustellen. :( zja sorry wenn sich atomic66 nich so nett vorgestellt hätt würde ich wahrscheinlich weiter ins forum tippen ohne je hallo gesagt zu haben. das möchte ich nun ändern: ein hallo an alle. :D zu meine person: 30 jahre arbeite seit 2,5 jahren im first level support erarbeite mir gerade den 70-210 gruß ps: da hab ich wohl nen fehler gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hi papersheep ! Nein, ist absolut kein Problem. Wer dazu Lust hat, kann ja hier "Hallo" sagen, wer nicht, der läßt es. :) So neu bist Du ja nun auch nicht mehr im Board, daß man Deinen Nick nicht inzwischen schon kennt. ;) PS: Ich hab hier übrigens auch noch nicht "Hallo" gesagt ! :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von zuschauer PS: Ich hab hier übrigens auch noch nicht "Hallo" gesagt ! :wink2: Das haben andere sicherlich auch noch nicht die täglich auf diesem Board rein schauen. Damit du nicht alleine bist zuschauer, ich habe auch noch nicht "Hallo" gesagt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Ich hab auch noch nicht "Hallo" gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hallo papersheep und willkommen im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 13. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 :D :D :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 13. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Wer "Hallo" sagt, kriegt auch ein "Hallo" zurück: Hallo! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.