Moschi76 11 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo leute, habe hier ein serverseitig gespeichertes Profil. Normalerweise ist es doch so das ich mich an jedem x-beliebigen Rechner anmelde und meine gewohnte Desktopumgebung geladen wird, jedoch funktioniert das hier nicht, desktopverknüpfungen usw. werden an jedem Rechner geladen aber nicht der Desktophintergrund, kann mir mal einer auf die Sprünge helfen? BS: sind Server2o03 Standard und WinXP EDIT: Nicht das es evtl. falsch verstanden wird, ein User ändert an einem Rechner sein Desktop Hintergrund meldet sich ab geht dann an einen anderen und meldet sich dort wieder an, es wird alles geladen bis auf den hintergrund ;) Gruß Moschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hi! ist das Bild denn auch in dem Profil irgendwo mit drin, in den Eigenen Dateien oder sowas? Ist der Hintergrund evtl. in den Desktopeigenschaften richtig eingestellt wird nur nicht angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 der Desktophintergrund sollte doch eingentlich mitkopiert werden beim abmelden oder? Irgendwie sieht es so aus als ob der Desktophintergrund lokal gespeichert wird. PC1 stelle ich einen Hintergrund ein PC2 wird aber der ursprüngliche geladen. PC1 wird ebenfalls wieder der geladen der auf diesem PC erstellt wurde. Gruß moschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 der Desktophintergrund sollte doch eingentlich mitkopiert werden beim abmelden oder? Irgendwie sieht es so aus als ob der Desktophintergrund lokal gespeichert wird. Sag mal, willst Du nicht oder kannst Du nicht die Frage von mahn beantworten? PC1 stelle ich einen Hintergrund ein PC2 wird aber der ursprüngliche geladen. PC1 wird ebenfalls wieder der geladen der auf diesem PC erstellt wurde. Dann ist das Hintergrund vermutlich nur LOKAL auf diesem einen Rechner abgespeichert. wo genau liegt es denn? Kannst Du es auf PC2 denn auch auswählen? Wenn ja, ist es der gleiche Pfad wie auf PC1? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.