Beeboop 10 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo, folgendes Problem: Ich habe einen W2K3 SBS Server mit SP 2, Exchange 2003 SP2 mit Domäne, DNS und ADS am laufen. Den möchte ich jetzt einschl. Exchange und natürlich der ADS und ...??? sichern. Z.Zt. kann ich nur über die vorhandenen Bordmittel sichern, kein Geld für z.B. Backupexec, also ntbackup.exe. Was kann und muß ich für den Fall eines Crashes wie und womit auf ein vorhandenes NAS sichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo,folgendes Problem: Ich habe einen W2K3 SBS Server mit SP 2, Exchange 2003 SP2 mit Domäne, DNS und ADS am laufen. Den möchte ich jetzt einschl. Exchange und natürlich der ADS und ...??? sichern. Z.Zt. kann ich nur über die vorhandenen Bordmittel sichern, kein Geld für z.B. Backupexec, also ntbackup.exe. Was kann und muß ich für den Fall eines Crashes wie und womit auf ein vorhandenes NAS sichern? Der SBS hat doch sogar einen Wizard dafür ;) Wie wärs, wenn du den einfach nutzt. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo. ... und zudem hätte dich die Boardsuche zu diesem Link verwiesen - Sichern und Wiederherstellen von Windows Small Business Server 2003 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beeboop 10 Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo, danke an alle für die Infos. Dann werde ich heute nacht mal daran gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.