Danny_K 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hi Leute, hab heute folgendes Problem... Leider ist es mir nicht immer möglich im Netzwerk (Windows 2000 Netz) Dateien zu speichern. Genauer gesagt ist es mir nur dann nicht möglich Dateien zu speicheren, wenn die Pfadlänge/Verzeichnistiefe zu lang ist!? :suspect: Kann man hierzu Einstellungen auf dem Server vornehmen? Es gibt doch sicher Einstellungsmöglichkeiten für dieses Prob, oder? Bin für jede Hilfe dankbar Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Welches SP ist installiert? Wenn diese Meldung kommt ist die Pfadlänge über 256 Zeichen lang. Dieser Fehler wurde, glaub ich, mit dem SP4 behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danny_K 10 Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Nutze zur Zeit das SP3! Mit dem SP4 kann man dann auch Datein mit über 256 Zeichen speichern? Kann man überhaupt mit mehr als 256 zeichen speichern? Hatte gehofft es gäbe diesbezüglich Einstellungsmöglichkeiten. Doch leider nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von Danny_K Nutze zur Zeit das SP3! Mit dem SP4 kann man dann auch Datein mit über 256 Zeichen speichern? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber laut der PC-Welt sollte es mit dem nächstem SP behoben werden und zu diesem Zeitpunkt war das SP4 noch nicht draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danny_K 10 Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hört sich ja schon mal gut an. Werde mich nocheinmal etwas genauer Informieren, was das SP4 betrifft. Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp/Rat. Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.