Jheidel 10 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo zusammen, ich musste meinen PC Neu-Installieren und komme nun nicht mehr an meine Externe Festplatte ran. Da ich die Maxtor-Software nicht mehr finde. Habe Ihr eine Lösung wie ich ohne die Software an die Platte ran komme oder Sie löschen kann? Hallo es Handels sich um eine One Touch II Externe 300GB HDD mit USB und FW. Danke für eure Hilfe Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Servus, um welche Maxtorplatte geht es genau? Die Software lässt sich sicher auf den Herstellerseiten herunterladen ;) Gruß saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Die Software findest Du sicher hier: Seagate Technology - Downloads Weiter suchen kann ich nicht, da Du nicht gesagt hast welche HD Du genau hast. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.