Igor23 10 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo Zusammen, nach etwas längerer Pause endlich mal wieder ne Prüfung gemacht. Heute die 70-270 mit 936 Punkten bestanden. Als nächstes kommt mein Sorgenkind 70-236 (Exchange 2007), im Bereich Messaging beruflich noch nicht besonders viel Erfahrung sammeln können. Also wünscht mir Glück :D. Signatur wird noch bearbeitet ^^. MFG Igor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
photonphase 10 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Glückwunsch ;) 236 hatte ich im letzten Monat. Hatte das Buch von Joos und das Trainings Kit von MS. Hatte aber schon eine ganze Zeit mit dem Ex. 2007 zu tun. Viell Glück ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
majobu 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Nachträglich auch noch meinen Glückwunsch. Die 70-270 steht bei mir nächste Woche an. Kannst grob beschreiben was an die Reihe kam? VD majobu Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hi, siehe Beitrag von Lukas: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-236-mcts-exchange-configuring-passed-114253.html Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
majobu 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Danke Nils, aber was hat der Beitrag von Lukas mit der 70-270 zu schaffen? VG majobu Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 sorry, falscher Beitrag. hatte gerade exchange auf der pfanne!;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo majobu, es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Du bemühst die Forensuche. 2. Du schaust auf der offiziellen Microsoftseite nach: Preparation Guide for Exam 70-270: Installing, Configuring, and Administering Windows XP Professional Abschließend noch ein paar aufmunternde Worte. Diese Prüfung ist nicht so schwer. Wenn du dich eine Weile mit XP beschäftigt hast und das grüne Buch durchgearbeitet hast, dann wirst du bestimmt bestehen. Auch empfehlenswert ist das Buch von Nicole Laue. Ich drück dir die Daumen. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirco 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
majobu 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 1. Du bemühst die Forensuche. 2. Du schaust auf der offiziellen Microsoftseite nach: Preparation Guide for Exam 70-270: Installing, Configuring, and Administering Windows XP Professional Du bist echt ein Spaßvogel! zu 1. über die Suche bin ich in diesem Thema gelandet. Und ältere Themen zur 70-270 sind meiner Meinung nach zu lange her um zu erfahren wie der Umfang der Prüfung derzeit ist und mit was man rechnen muß. zu 2. ist bekannt... und das war auch nicht die Frage! Gruß majobu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo majobu, wie auch immer du mich nennen magst, Fakt bleibt, dass die Prüfungen nicht immer die gleichen sind und das Änderungen von heute auf morgen gemacht werden, da der Fragepool nicht nur aus 50 Fragen besteht. Und daher ist es empfehlenswert, alle Themen zu beherrschen, die laut Microsoft relevant sind. Und natürlich gelten auch dann die Eintragungen der hier Schreibenden, auch wenn sie schon einige Wochen alt sind, denn sie entsprechen den Microsoftvorgaben. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
majobu 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Hallo majobu, wie auch immer du mich nennen magst, Fakt bleibt, dass die Prüfungen nicht immer die gleichen sind und das Änderungen von heute auf morgen gemacht werden, da der Fragepool nicht nur aus 50 Fragen besteht. Und daher ist es empfehlenswert, alle Themen zu beherrschen, die laut Microsoft relevant sind. Und natürlich gelten auch dann die Eintragungen der hier Schreibenden, auch wenn sie schon einige Wochen alt sind, denn sie entsprechen den Microsoftvorgaben. Gruß asarhaddon Da hast du vollkommen recht und klar ist das wohl auch jedem der sich hier in diesem Forum bewegt! Da deine Aussage ja nicht nur auf die 70.270 zutrifft, sondern auf alle Prüfungen, so darf nun der geneigte Forums-User sich sämtliche Fragen zu Prüfungen verkneifen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Gern geschehen, insbesondere, da du an anderer Stelle zugegeben hast, dass du Testking-User bist. Wozu also noch fragen, wenn du den Inhalt sowieso schon kennst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.